Klein aber fein, so könnte man das Angebot dieser Holzwerkstatt in Navan, Co. Meath beschreiben. Denn wenngleich das Sortiment derzeit noch sehr überschaubar ist, findet man hier sehr stylische Varianten von Flaschenöffnern, Korkenziehern, Seifenschalen bis hin zum Rasierpinsel mit Holzgriff.

Auf den lohnt es sich näher einzugehen. Der Pinsel ist aus weichem Dachshaar gefertigt. Der Griff ist sechseckig geformt und besteht aus Walnuss- und Buchenholz. All das zusammen verleiht diesem Rasierpinsel ein edles Aussehen. Für nur 2 Euro extra besteht auch die Möglichkeit einer persönlichen Gravur, was ihn somit auch als Geschenk interessant macht. Am Besten im Geschenkset mit handgemachter Rasierseife und einer dazu passenden Seifenschale aus Buchenholz.

Auch einen Pizzaschneider aus Buchenholz hat sicher nicht jeder im Haushalt und bringt die Gäste zum Staunen.

Zur Pizza passt eine Flasche Rotwein und die wirkt umso besser, wenn sie auf dem Flaschenuntersetzer aus dunklem Walnussholz präsentiert wird, der zusätzlich auch für einen guten Stand sorgt.

Daneben liegt auch schon der Korkenzieher, ebenfalls aus Walnussholz, zum Öffnen der Flasche bereit.

Falls jemand Bier bevorzugt, kein Problem, es gibt originelle Flaschenöffner in Walnuss-, Buchen- oder Eschenholz.

Hier gehts zum Video

Last but not least sei noch auf die zweifarbigen Seifenschalen aus Walnuss- und Buchenholz hingewiesen auf denen sich ein Stück handgemachte Seife wunderbar platzieren lässt.

Wie bei dem Rasierpinsel sind persönliche Gravuren auch bei allen anderen Produkten möglich.

Jetzt zu Bearded Man gehen ->